Sonntag, 16. Januar 2011

Eine Welt in der ich heiß bin

Hallo,

Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu berichten gibt, da ich es immer noch nicht vollbracht habe mich bei weiteren Personen zu outen oder irgendwas schwules zu unternehmen, dachte ich mir ich schreib einfach mal eine lustige Beobachtung von diesem Freitag auf.

Denn anscheinend gibt es da draußen wirklich eine Welt in der ich heiß bin...nämlich die Heterowelt und ich habe wirklich das Gefühl je schwuler ich mich fühle desto besser würde es für mich in der "normalen" Welt laufen.
Diesen Freitag hat es mich mal wieder auf eine Studentenparty gezogen, die auch wirklich super war! Aber in dessen Verlauf ist mir wirklich aufgefallen, dass auch manche Frauen sehr offensiv ihr Interesse bekunden ich dachte eigentlich das wäre eher so ein Männerding!?
Nun ja zumindest war ich wirklich erstaunt das ich nach ca. 1-2 std. auf der Party schon drei Damen kennengelernt hatte die alle bereitwillig Körperkontakt suchten ;) was ich persönlich sehr lustig fand xD
Kann natürlich sein dass ich mir das alles eingebildet habe, aber eigentlich ist mein Verstand auch bei den schönsten Frauen sehr nüchtern ;)
Aber es sind dann doch immer wieder diese kurzen Berührungen am Arm oder ein kurzes streicheln über die Brust die mich dann wieder denken lassen "Wenn die nur wüsste!"
Trotzdem hatte ich an dem Abend super Gespräche und ich könnte sowieso eine beste Freundin hier in der nähe gebrauchen, auch wenn das wieder so ein Klischee ist... Aber es wär trotzdem schön wenn ich hier jemand hätte mit dem ich mich wirklich offen unterhalten könnte.
Im Verlauf der Party war ich jedenfalls eigentlich nur drauf aus vielleicht ja doch den ein oder anderen hübschen Jungen auszumachen. Was nicht besonders schwer war denn davon waren einige anwesend. Ich muss natürlich nicht erwähnen das ich mir bei allen sehr sicher bin, dass sie entweder heterosexuell oder nicht interessiert sind... so ist das wohl im Leben.

Irgendwie liegen mir diese schweren Worte "Ich bin schwul" im moment so auf der Zunge langsam wollen die wirklich mal raus!
Schlimm schlimm schlimm ist das!

In meiner Welt bin ich übrigends gar nicht so angesagt ;) Kacke auch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 4999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren