Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachten!

Das klingt jetzt bestimmt etwas kitschig, aber dieses Weinachten kann ich mich wirklich mit den anderen Menschen und der ganzen fröhlichen Stimmung in der Luft freuen!

Mein Weihnachten wird zwar wieder daraus bestehen, meine zerbröckelte Familie zu besuchen... aber ich habe momentan auch wirklich genug davon, schlecht gelaunt zu sein!

Es ist Weinachten und man nimmt was man bekommt...vielleicht ist das ja sogar eine gute Gelegenheit für ein CO am Weihnachtstisch... wer weiß, wer weiß...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren