Montag, 20. Dezember 2010

Wer wird aus dem Leben schlau?

Wer wird aus dem Leben schlau?

Jetzt Schlag ich mich wirklich schon seit Wochen mit dem Typ und seinen mehr oder weniger vorhandenen Blicken rum und irgendwie sagt mein ganzer Körper jetzt STOPP!
Hat sich wirklich in der ersten Zeit schlimm angefühlt, weil ich quasi förmlich gespürt habe, wie dieses Gefühl der Verliebtheit meinen Körper verlässt.
Naja was nicht heißen soll dass es schon draußen ist, meine Stimmungskurve nimmt schon immer noch deutlich ab wenn ich IHN sehe... aber noch weiter in den ersten 10 min. in denen ich ihn dann nicht mehr sehe.

Aber dannach gehts mir in der Regel wieder gut!

Auf jeden Fall ist mir Heute etwas anderes passiert. Als ich still und leise meine Aufgaben gemacht habe, hat mich ein anderes Junge aus meinem Semester angesprochen ob ich ihm kurz helfen könnte, und wie der es der Zufall so will, war das ein anderer sehr gut aussehender Junge xD
Das war irgendwie der erste Junge der mit bei mir im Semester aufgefallen ist.
Auch wenn jetzt jeder der meine letzten Beiträge gelesen hat denkt, ich wäre schon wieder Feuer und Flamme und würde schon wieder tausend Tode sterben für den neuen Jungen! NEIN!
Trotzdem war es schön, einfach mal wieder zu merken, es gibt andere Jungs auf der Welt... und es wird ein neuer kommen... und vielleicht noch ein neuer und irgendwann wird einer bleiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren