Mittwoch, 11. August 2010

Find ma' nen Fremden

Auch in dieser Geschichte aus meinem Leben, geht es um den den Unbekannten aus "immer das selbe mit mir".

Nach diesem Sportevent, konnte ich den Unbekannten nicht vergessen, auch wenn es keine Liebe auf den ersten Blick war, so naiv bin ich dann doch wieder nicht, war die Versuchung herrauszufinden um wen es sich bei Ihm gehandelt hat, groß. Sehr groß sogar!
Nur wie findet man jemanden dessen Namen man nicht mal kennt und wenn ich ihn dann gefunden hab, was dann?
Naja erst mal finden!
Ich zücke also gekonnt mein Handy und ruf die Freundin von mir an, die ich an jenem Tag mit dem Unbekannten gesehn habe und verwickel sie unauffällig in ein Gespräch das darauf abziehlt den Namen des Fremden herrauszufinden ohne etwas über meine Absichten zu verraten... klingt kompliziert, ich weiß! Aber wenn mich das jahrelange Versteckspiel irgendetwas gelehrt hat, dann wie man seine Absichten versteckt. Also kein Problem!
Constantin heißt er! und jetzt?
Rippchen - 11. Aug, 19:25

Hallo Greedy!

In deinem 1. Beitrag hast du geschrieben, daß du dich nicht traust dich zu outen..
Darf ich fragen, ob es überhaupt schon jemanden gibt, dem du dich anvertraut hast und mit dem du darüber reden kannst?

Vielleicht solltest du erst einmal heraus finden, ob Constantin auch schwul ist.. allerdings stell ich mir das recht schwierig vor!
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß du noch ein wenig mehr über ihn in Erfahrung bringen kannst!
Ganz lieben Gruß!
:)

Greedy - 11. Aug, 20:10

Danke

Hi,

Danke für die guten Worte!

Ich bin mir übrigends sehr sicher das Constantin heterosexuell ist, aber so ist das mit uns Singeln, wir suchen auch da nach Gold wo wir keins finden können.

Und zum Thema outing... da muss ich erlich gestehen, dass es niemanden gibt, dem ich es bisher anvertraut habe.

Gruß.
dus - 11. Aug, 20:14

wie alt bist du?
Greedy - 11. Aug, 20:18

20, eigentlich zu alt, um ungeoutet zu sein oder?
dus - 13. Aug, 13:22

nö. es ist nie zu spät.
ich würde auch nicht pauschal sagen, dass man sich "outen" muss.
aber ein selbstverständlicher umgang mit dem eigenen sein, was "outings" zur folge hat, wenn man ist wer man ist hat schon vorteile. für einen selbst. das selbstbild, die stimmigkeit von innen und aussen. sonst ist ein wichtiger teil der persönlichkeit stets nach aussen hin abgegrenzt und du kannst dich nicht voll entfalten.

in welchem umfeld bist du aufgewachsen? hast du angst vor dem "outing" oder nimmst du dich zurück nach aussen, weil du dir noch garnicht sicher bist? welche konsequenzen fürchtest du?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren