Sonntag, 15. August 2010

Constantin

Constantin, irgendwie ein ziemlich schwuler Name oder :-)
naja Spaß beiseite.

Da ich nurmal mit der Constantin Geschichte angefangen habe, denke ich mir, dass ich sie auch mal beende ... Auch wenn das hier eine Geschichte aus dem wahren Leben ist, sie also NICHT spektakulär, wie ein Drama in einer Tragödie oder in einem Happy End endet.
Sondern sie klingt ganz leise und still aus...

Nun hatte ich also den Namen des Fremden und was macht man nun als weltgewandter junger Schwuler, der rausfinden will, ob man sich Hoffnungen machen kann?
-> Man geht natürlich auf Facebook und betreibt ein wenig Cyberstalking und nach kurzer Suche hatte ich ihn auch schon gefunden, da er ja mit einer Freundin von mir befreundet war.
Schnell ne Freundesanfrage verschickt, einen Tag gewartet, und schon erhielt ich Eintritt in seine Facebook Welt.
Ist das 21. Jahrhundert nicht wunderbar verkommen?

Erster Eindruck des Profils! 100% heterosexuell! Interessiert an: Frauen, religiöse Einstellung: Katholisch und gerade getrennt von seiner Freundin...
SCHLECHTES ZEICHEN :-)
Also neue Aufgabe für meinen Kopf, Constantin vergessen!
Hab dann erst mal die Hoffnungen ein bisschen ausklingen lassen und die Gedanken an ihn für ein paar Wochen aus meinem Kopf verdrängt... Bis ich ein kleines Lebenszeichen in Form eines nach oben zeigenden Daumens (Facebook Benutzer wissen, wovon ich rede) direkt neben einem Beitrag von mir auf meinem Profil entdeckte.
Ein paar Tage nach dem besagten Daumen dachte ich mir "Scheiß drauf schreibste ihn mal an!", besser ich schreib ihn mal an, dann ist es auch nicht so merkwürdig, dass ich ihn geaddet habe.

Oo man und er ist sogar richtig nett so'n Mist!

Schnell kommt die Frage auf, wie viel sympathischer mir ein Mensch noch werden kann, nach so einer kurzen Kennenlernphase?
Woran sicher auch seine verdammt blauen Augen und seine blonden Haare schuld sind ;) was ich sicherlich nicht extra erwähnen muss!

Das ist jetzt 3 Wochen her, ein weiteres Gespräch gab es nicht, ich bin immerhin zwei Schritte auf ihn zugegangen, wenn irgendein Interesse bestanden hätte, hätte ich sicher noch mal von ihm gehört... und das Thema "Verlieb dich in einen Hetero"
hat mir noch nie wirklich Glück gebracht... Von daher warte ich. Aber nicht auf Constantin, sondern auf den nächsten blonden, blauäugigen hübschen jungen Mann... und träume in der Zwischenzeit von einer Zeit, in der man Menschen von Angesicht zu Angesicht kennenlernt und Facebook für immer verbannt wird!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren