Freitag, 17. Dezember 2010

Da bin ich wieder!

Sooooo,

Also um das mal zusammenzufassen, diesen Blog gab es für ein paar Wochen und dann habe ich einfach zu schreiben aufgehört!

Seitdem ist viel passiert... ich war ein paar mal "schwul" raus. Hab einer Freundin von meinem "dunklen" Geheimnis erzählt (die ziemlich gut reagiert hat) und finde mich doch kein Stück besser in der schwulen Welt zurecht! (traurig ich weiß)

An meinem Leben hat sich viel verändert! Ich bin endlich in einer Situation, in der ich schwul sein könnte... könnte! (wäre ich mutig!)

An alle die die Beiträge davor gelesen haben, verändert habe ich mich auch kein Stück...es hat schon wieder ein Blick gereicht und ich habe mich verliebt. Oh man my stupid heart!
Obwohl eigentlich ein bisschen klüger sein müsste!

Auf jeden fall möchte ich gerne weiter über mein Leben schreiben und hoffe, dass sich ein paar Menschen finden lassen... die mir an der ein oder anderen Stelle Mut machen!

Naja ich hoffe meine Motivation bleibt!

Ich hau direkt mal den ersten Beitrag über mein unspektakuläres Leben hier rein!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren