Dienstag, 10. August 2010

Die schwulste Stadt der Welt

Oo welche Stadt, könnte mit diesem Titel bloß gemeint sein,
Kölle!

Ist es nicht Ironie des Schicksals, dass ich unverstandener Schwuler, die schwulste Stadt, zumindest immoment noch, meine Heimat nenne?
1 Millionen Einwohner! und laut Schätzungen ist jeder zehnte Kölner schwul! macht in der Summe, 100 000 Schwule direckt vor meiner Tür... wieviele sind wohl dabei, die sich genau wie ich bedeckt halten und darauf warten entdeckt zu werden?

Aber genau das ist auch das absolut nervige an Köln.
Köln ist so unglaublich schwul, dass einem hier das Bild, wie ein schwuler zu sein hat schon penetrant aufdringlich vorkommt. Schwul heißt Bunt! Schwul heißt laut! Schwul heißt weiblich! Schwul heißt dies, schwul heißt das... oo gott wie nervig... könnte jemand mal aufhören den Leuten vorzuschreiben wie sie sein sollten und anfangen die Leute zu fragen wie sie sind?

Schon allein die schwule Fahne die hier in Köln so heufig vertreten ist, dass man denken könnte, das Kölner Wappen währ ein Regenbogen, verkörpert genau diese "Ideale" schrill, bunt...

Aber es sind auch diese Klischee Homos, denen ich dankbar bin, denn es waren sie die sich laut, schrill und bunt dafür eingesetzt haben, dass Homosexualität im Alltag einen Platz hat.
Denn ich habe immer noch lieber einen schrillen, bunten und lauten Platz als gar keinen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren