Freitag, 17. Dezember 2010

DU ARSCH!

Ok, ich habs euch schon versprochen!

Ich hab mich kein bisschen verändert und hab mich schon wieder über Augenkontakt verliebt... also was heißt verliebt... verschossen... verknallt... machts alles nicht gerade besser (glaube ich).

Ihr müsst euch das so vorstellen, ich sitze im Vorlesungsaal und gucke zufällig gerade nach hinten und da sitzt dieser wirklich ziemlich gut aussehende 19-Jährige Mitstudent der mich anguckt.
Puh schöner Zufall denke ich mir natürlich und guck erst mal wieder nach Vorne, hab dann 20 sek später wieder geguckt und da hat er schon wieder geguckt, ich wusste natürlich überhaupt nicht was ich davon halten sollte, hab mich erst mal gefreut, das der mich anscheinend anguckt, aus welchem Grund auch immer.
So ging das dann ein paar Tage weiter ich hatte das Gefühl das er immer wieder geguckt hat und irgendwie hab ich mich dann auch dabei erwischt, wie ich mich morgens schon drauf gefreut habe, ihn zu treffen (da geht man dann auch mal schnell ne halbe Std. eher zur Uni).
Ich muss wahrscheinlich gar nicht erwähnen das ich natürlich immer wieder zu ihm rüber geguckt habe und er auch irgendwie wieder zu mir... da ich eher ein rationaler Mensch bin, dachte ich mir "Der hat bestimmt bald Angst vor dir, weil du ihn immer anguckst"... also hab ich mir gedacht, dass ichs mir wirklich ersparen will, mich nochmal in einen Hetero zu verlieben, also hab ich weniger geguckt... (hab ich genau einen Tag geschafft).
Und eine super Gelegenheit ihn anzusprechen hab ich natürlich auch verpasst weil ich zu feige war (aaaaarrrg!).

Auf jeden fall kam dann irgendwann vor einer Woche oder so, eine Übung Vorlesung und ich saß auf einer Art Balkon im Saal und wusste gar nicht das er da ist, also hab ich meinen Blick, über die Menge schweifen lassen und wen sehe ich da, IHN.
Und wen guckt er an, MICH!
Dann wars natürlich vorbei mit mir! Von diesem Tag an war er in meinem Kopf schon schwul und unendlich verliebt in mich und es war nur noch eine Frage der Zeit bis wir uns zufällig sehen würden, und uns dabei ganz zufällig, wie es verliebte tun ansprechen. Das dachte ich bis zu dem Tag...... an dem der Tag nie kam!

Diesen Montag gehe ich also in die Uni, erster Blick prüfend rüber zu ihm, guckt er? NÖ
tut er nicht, kann ja sein das er gerade abgelenkt war, hab mich dann mal absichtlich nach hinten gesetzt, damit er seinen Kopf drehen muss um mich an zu gucken, dann könnte ich wenigstens sehen ob er mich auch wirklich anguckt (ich bin so verliebt ich weiß ;))
Doch es kam kein Blick! oh man mein Herz war nicht erfreut!
Abendvorlesung, wieder kein Blick!
Dienstag... schon wieder keiner,vlll ein paar kleine, weil ich ihn angeguckt habe, aber nichts was meine Hoffnungen beflügelt hätte

und so ging es dann weiter bis Heute...

Und Heute sitze ich da und denke mir... ich Trottel...

Wieder habe ich alle Hoffnungen in jemand gesetzt von dem ich nichts erwarten kann...

Ich hoffe trotzdem dass ich mal eine Gelegenheit bekomme ihn anzusprechen, dass ist der Vorteil daran, wenn man jemandem die Homosexualität nicht an der Nasenspitze ansieht,man kann sich mit den Leuten anfreunden in die man verliebt ist nur um sich dann noch ein bisschen mehr zu quälen...

Schön zu wissen das man Herz nicht tot ist... aber ich glaube es wird ein langer Winter. langer langer langer Winter.
dus - 18. Dez, 09:07

und wer is jetzt der arsch? willkommen zurück..

Greedy - 18. Dez, 12:35

Hi

Hmm... also ich weiß auch nicht so genau... ich Arsch! Er Arsch!

immoment ist irgendwie alles Arsch! ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren