Montag, 9. August 2010

Immer das Selbe mit mir!

Also, was ist mir bloß passiert?
-Naja eigentlich das selbe wie immer in letzter Zeit. Ich begegne irgendwo einem sehr attraktiven Mann und schon ist es um mich geschehen, "das könnte er sein!" schreit mein Herz, "den willst du haben" brüllt es noch lauter auf den Versuch, die ganze Sache mit Vorsicht zu betrachten.

Und so war es auch vor ein paar Wochen, bei einem Sport Event, begegnete ich ihm.
Es war schon ganz zum Ende von eben diesem Event, als ich gerade die Halle in Köln verließ, und da stand Er zusammen mit einer Freundin von ihm und einer Freundin von mir.
Ein Blick reichte und es zog mich natürlich direckt zu meiner Freundin, die neben diesem super attraktiven Fremden stand.
Und was mach ich ich Doof, ich fang natürlich ein Gespräch an und komme in eine Art Flirtsituation mit der Freundin, des attraktiven Fremden, sie flirtet und mein Blick tastet sich langsam an ihr vorbei und versucht mehr über den Fremden herrauszufinden... doch sie redet und redet... und redet!? (oO Gott) dann fängt die mir bekannte Dame auch noch an zu reden... und ich will doch nur mit Ihm reden! oO mann...
Ich stand natürlich mal wieder super cool da, zwei Frauen an meiner Seite und doch nicht zufrieden.

Naja zum Ende des Gesprächs dachte ich mir "stellste dich mal vor, vielleicht erfährt man ja so auch den Namen des hübschen Fremden" und so war es auch! Doch alles was ich akustisch verstand würde man so in Buchstaben übersetzen "Lermaaaarrrrw"
SCHEIßE!!!!!
Ich natürlich zu "cool" (schüchtern?) um noch mal nachzufragen und so fuhr er davon...und immer der selbe Gedanke um mich zu vertrößten

"Der war ja sowieso Hetero"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren