Dienstag, 17. August 2010

Wohnung

Hallo,

Auch wenn dieser Blog den Anschein erweckt ich wäre ein hauptberuflicher Schwuler, ist ja eher das Gegenteil der Fall und so kommt es auch, dass mich derzeit mein Alltag so stresst, dass ich kaum die Zeit finde, irgendetwas mit Gehalt zu schreiben.

Jeder der schon mal eine neue Wohnung bezogen hat weiß, wovon ich rede!
Aber ich hoffe alle die dies hier lesen, wünschen mir Glück für meine neue Wohnung und vielleicht ist sie ja auch mein Übergang zu einem neuen Leben... wer weiß.
Rippchen - 21. Aug, 12:41

Oh wei.. ich suche auch gerade eine neue Wohnung..
Es wird mein 17 Umzug sein, von daher weiß ich, wovon du sprichst!
Für mich bedeutet das auf jeden Fall ein Übergang in ein "neues" Leben.. immer mit der Hoffnung, daß alles besser wird..
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven und viel Spaß beim Gestalten!

(Ach, du machst das gar nicht hauptberuflich?!) ;))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren