Donnerstag, 12. August 2010

Weiberheld

Einen schönen guten Abend wünsche ich allen Lesern.

Hat sich je ein Hetero gefragt, wie es ungeoutete Schwule anstellen, aus unbequemen Situationen mit dem weiblichen Geschlecht zu fliehen und wie es sich für einen schwulen anfühlt Erfahrungen mit Frauen zu machen?

Da ich zwar vielleicht nicht die schönste Kerze im Kerzenständer bin, aber auch nicht die Hässlichste, gibt es natürlich auch einige Frauen die sich für meine Wenigkeit interessieren und so war es auch an einem Abend, als ich und meine Kumpels beschlossen, in einen nahgelegenen Club zu gehen um dort irgendetwas zu feiern, was ich jetzt im Nachhinein schon wieder vergessen hab... :)

Direckt nach 10 Minuten lief ich einer Freundin von mir über den Weg, die ich nur flüchtig kannte, von der ich aber wusste, das sie mit einem weiteren flüchtigen Bekannten von mir zusammen war...
Sie verwickelte mich sofort in eine Unterhaltung und da ich mir dachte, dass es für mein Ego bestimmt nicht schlecht ist, sich nach 10 min. in einem Club, direckt mit einer hübschen, schlanken Blondinie zu unterhalten, dachte ich mir, dass ich mich mal auf die Flirtversuche einlasse und nahm mir vor später herrauszufinden, wie es um ihren Freund steht, da ich ja natürlich insgeheim wusste, dass von mir keine wirkliche Gefahr ausgeht.
Naja es wurde nur eine kurze Unterhaltung... dann beschloss ich zumindest mal eine Runde zu gehen, weil ich auch mal eine Pause von so viel weiblichen Interesse brauchte! und beschloss eine Runde im Club zu gehen, um zumindest noch einige mir bekannte Leute anzutreffen und natürlich wollte ich auch den ein oder anderen Blick auf die männlichen Besucher werfen.

Naja was soll ich sagen, einige Wiskey Pinchen (obwohl ich sonst eigentlich nicht trinke) später, fand ich mich sehr betrunken und zusammen mit eben diesem erwähnten Mädchen oben an der abgelegeneren Bar. Was soll ich sagen, es kam wie es kommen musste, ein Traum für jeden Hetero, abgefüllt von einer hübschen Blondine stand ich an der Bar und sie kitzelt mich mit ihren Fingern und streichelt mir sampft über meine Brust und gibt sich sichtlich Mühe mich zu verführen.
Was denkt man in diesem Moment?
Um erlich zu sein, fand ich es sehr lustig, wie egal mir es war!
man hätte mich genausogut mit einem Holzstock kitzeln können, ich hätte genausoviel dabei empfunden.
Doch nach ein paar sehr eindeutigen Andeutungen kam dann doch wieder der Instinkt des schwulen Mannes in mir hoch, der mich so oft in der Gegenwart von Frauen überkommt "Flucht!"
Wie bin ich denn bloß hier rein geraten, und wie komme ich hier bloß wieder herraus? kam es mir in den Sinn und so nutzte ich die Gelegenheit, als sie sich zum Barkeeper wendete, um ein paar Drinks zu bestellen, um mich mit einem gekonnt abweisenden Satz "Ich geh ma eben schnell ne Runde machen!" zu verdrücken.

Schnell den Mantel gepackt und raus aus dem Club und ab nach Hause... so schmeichelhaft es auch sein mag, von Frauen begehrt zu werden, ist es doch jedesmal eine traurige Erinnerung an das, was man nicht ist und an das Leben, dass für andere so normal scheint und das man selbst nie führen kann.

Naja ich war zumindest für die nächsten Wochen der absolute Weiberheld unter meinen Kollegen, da die Blondine wohl ziemlichen Eindruck auf Sie gemacht hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum meinst du eigentlich,...
warum meinst du eigentlich, dass du dich "outen" "musst"? tät...
dus - 31. Jan, 22:11
Was soll man schreiben...
Hallo, Joar... was soll ich über mein Leben schreiben......
Greedy - 29. Jan, 00:07
Eine Welt in der ich...
Hallo, Da es diese Woche eigentlich gar nichts zu...
Greedy - 16. Jan, 01:26
*daumendrück*
Aber setz dich nur nicht unter Druck.. :) Liebe Grüße!
Rippchen - 8. Jan, 13:09
Ok was jetzt??
Hi, Ok die Bemühungen einen Ort zu finden, an dem...
Greedy - 7. Jan, 23:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren